Dienstag, 29. Oktober 2024

Postmortale Erfahrung: Sechs Personen erzählen die gleiche schreckliche Geschichte

Postmortale Erfahrung

Nach der Veröffentlichung der Buchreihe von Raymond Moody (Mitte der 1970er Jahre) über Nahtoderfahrungen der von ihm interviewten Personen wurde das Tabu des Themas, das allen Ärzten lange bekannt war, aufgehoben und es wurde möglich, darüber zu sprechen, ohne seinen Arbeitsplatz zu verlieren und in der Klapsmühle zu landen.

Mit der Zeit gewann das Thema an Popularität, und nicht nur Ärzte, sondern alle interessierten Menschen beteiligten sich daran.

Sie stellten den „Reisenden ins Jenseits“ viele Fragen: über das Leben nach dem Leben, über die Reinkarnation, über die Struktur der Welt und so weiter. Fragen über die Zukunft waren damals für alle von geringem Interesse, obwohl einigen Menschen die Zukunft der Welt gezeigt wurde - der Dritte Weltkrieg und all das.

Und heute ist auf dem Youtube-Kanal Beyond with Heather Tesch ein super Video erschienen, in dem der Journalist nicht irgendwelche Männer und Frauen zitiert, die 1975 einen leichten Stromschlag bekommen haben und auf den Mond geschleudert wurden, sondern ganz reale Menschen - unsere Zeitgenossen. Ihre postmortale Erfahrung war relativ neu, ihnen wurde die nahe Zukunft gezeigt, und diese Zukunft fiel für SECHS Menschen zusammen:

Leider ist das Storyboard in Bezug auf die Dokumentation miserabel: Keiner der Erzähler durfte in einem Abschnitt sprechen: alles ist zerhackt und die Erzählung springt hin und her.

Aber hier ist das Wesentliche:

Im Grunde läuft alles darauf hinaus, dass das globale Stromnetz „gefährdet sein wird“. Zudem wird es so knallen, dass es JAHRE dauern wird, es wiederherzustellen, was nicht passieren wird, weil die Welt in Wochen und Monaten zusammenbrechen wird. Das erste, was passieren wird, ist, dass die Polizei nicht mehr funktionieren wird, weil es keine Telefone und keinen Treibstoff in den Benzintanks geben wird. Dinge wie Banken, Internet und Telekommunikation werden im Handumdrehen verschwinden.

Die Armee wird zusammenbrechen. Das Militär braucht eine Zentralisierung, von der zentralen Führung bis zur zentralen Versorgung. Aber es wird nichts Zentralisiertes geben und deshalb wird alle Macht an die cleversten Feldkommandeure vor Ort übergehen. Diese werden sich jedoch nicht lange halten, denn aus jeder Ecke werden Banden hervorkriechen und anfangen, die Armeelager zu plündern. Viele Militärangehörige werden sich bereitwillig den Banden anschließen.

Die Situation wird so beschissen sein, dass sie an einen Zombie-Apokalypse-Film erinnert. Allerdings werden die Zombies im wirklichen Leben ziemlich intelligent sein und mit Waffen bewaffnet, die sie aus Militärlagern gestohlen haben.  Und sie werden auf der Jagd nach Vorräten sein, denn der Import/Export wird zusammenbrechen, und die ganze Welt ist daran gebunden. Es wird überhaupt keine Lebensmittel mehr geben.

Nur kleine Gemeinschaften können auf Farmen überleben. Und das auch nur, wenn die Farm in den Bergen liegt und schwer zugänglich ist. Es wird zwei Jahre dauern, bis die Banden sich gegenseitig umgebracht haben, und dann wird das Leben wieder besser werden, aber bis dahin wird die Weltbevölkerung auf nahezu Null geschrumpft sein.

Keiner der Erzähler nannte einen Grund für den Zusammenbruch des Stromnetzes. Es könnte eine Explosion auf der Sonne sein, ein globaler nuklearer Schlagabtausch oder ein tektonischer Kataklysmus.  Nach den Beschreibungen zu urteilen, ist es höchstwahrscheinlich die Sonne, denn niemand spricht über die Zerstörung und die Berge von Leichen - alle konzentrieren sich darauf, die Schrecken einer Welt ohne Strom zu beschreiben.

Das Einzige, was unklar ist: Wann wird das alles beginnen?

Die Dame in der oberen rechten Ecke unseres Bildes bei Minute 5:38 sagt, dass „es im November, Dezember, Januar 2025 losgehen wird“. Und es ist ein wenig unklar, welcher Monat gemeint ist, d.h. wird sich alles in diesem Jahr oder im nächsten November zuspitzen?

Die Autorin des Kanals Last Days!! hatte vor ein paar Wochen eine ZWEITE Vision von dem oben genannten (es wurde ihr vorher gezeigt). Sie prophezeit die nächsten 1-2-3 Monate, also bleibt dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen