Samstag, 2. November 2024

Biotech-Analystin: Nächster Impfstoff wird eine biologische Waffe sein

Karen Kingston Pandemie

Karen Kingston ist eine Biotech-Analystin und ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die als eine der Ersten vor dem Albtraum der biologischen Waffenimpfstoffe auf CV19-mRNA-Basis gewarnt hat, und nun hat sie eine neue Warnung herausgegeben, die ebenso eindringlich ist.


Dies ist eine Warnung, sich nicht gegen die Vogelgrippe impfen zu lassen, da der Impfstoff nicht getestet wurde, unsicher ist und für viele Menschen tödlich sein wird. Kingston warnt:

„Die FDA hat zu Protokoll gegeben, dass wir Impfstoffe bereitstellen werden, ohne Daten zur Sicherheit, Wirksamkeit oder Immunität zu erhalten, um zu sehen, wie der Körper darauf reagiert. Wir werden uns nicht einmal Tierversuche ansehen, bevor wir den Impfstoff dem amerikanischen Volk geben und ihm sagen, er sei sicher und wirksam. Das ist buchstäblich die Definition von biologischer Kriegsführung.“

Kingston sagt, dass die neuen Impfstoffe gegen die Vogelgrippe (H5N1) weitaus gefährlicher und tödlicher sein werden als die Impfstoffe zur biologischen Kriegsführung CV19. Kingston sagt:

„Es gibt bereits Impfstoffe gegen die Vogelgrippe, und sie sind ziemlich harmlos. Ich glaube, sie tun das absichtlich, um die Menschen glauben zu machen, dass Grippeimpfstoffe sicher sind... Wenn dann die echte Pandemie kommt, werden die Menschen der Wissenschaft glauben und sagen: Ich habe mich schon gegen Grippe impfen lassen, und mir ist nichts passiert. Was ist so schlimm daran, wenn ich mich noch einmal impfen lasse? Sie wird gegen eine Krankheit wirken, die mich mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit töten wird. Es ist eine psychologische Operation, die hier gerade stattfindet.“

Wird Karen Kingston die biologische Waffe, den Impfstoff gegen die Vogelgrippe, akzeptieren, der bei der bevorstehenden H5N1-Vogelgrippe-Pandemie eingesetzt werden soll? Kingston sagt:

„Nein. Es ist gut möglich, dass viele Menschen daran sterben werden. Es wird zu Krankenhausaufenthalten und Todesfällen führen. Es ist beunruhigend, was diese Experten sagen... Es ist mit irgendetwas belastet, und deshalb geht es mehr um die Freisetzung von etwas aus den Impfstoffen als um einen Virus... In ihren eigenen Worten und gedrucktem Material sagen sie, dass die Viren, die Krankheiten verursachen, in den Impfstoffen enthalten sind... Ich glaube, sie wissen, was sie tun, und sie halten uns alle für dumm. Auf der Verpackung ihrer Medikamente steht: „Hoch pathogen“. Das bedeutet krankheitsverursachendes, tödliches, pathogenes Virus. Es verursacht Krankheiten. Es handelt sich um einen viralen Impfstoff, der die Vogelgrippe auslöst. In der Einleitung von Dr. Jerry Weir von der FDA steht Folgendes... Wir können davon ausgehen, dass sie gefährlich sind. Ich hasse es, unsicher zu sagen, weil das ungenau ist. Wir sollten es Gefahrenprofile nennen, nicht Sicherheitsprofile... Das ist Wahnsinn. Das ist biologische Kriegsführung.“

Die Menschen, die durch die Einführung des H5N1-Vogelgrippeimpfstoffs für eine bereits geplante Pandemie am meisten gefährdet sind, sind diejenigen, die mit der biologischen Waffe CV19 geimpft wurden, die ihr Immunsystem zerstört hat. Kingston zufolge wird es nach der Injektion des H5N1-Vogelgrippeimpfstoffs in die CV19-Geimpften zu Wellen von Todesfällen kommen.

Darüber hinaus sagt Kingston voraus, dass die FDA und die CDC absichtlich Lebensmittelvorräte zerstören werden. Kingston sagte:

„Sie werden die Lebensmittelversorgung zerstören... Ich weiß nicht, ob viele Leute das wissen, aber vor kurzem wurden über 10 Millionen Pfund verzehrfertiges Fleisch und Geflügel wegen Listeriose zurückgerufen, obwohl keine Menschen erkrankt sind... Ich schreibe in meinem Substack darüber, wie die FDA versucht, die Kontrolle über die Lebensmittelversorgung zu übernehmen. Lebensmittelgeschäfte können ihr Prämienprogramm nutzen, um Kunden zu melden, die mit Bakterien oder Viren verseuchte Lebensmittel gekauft haben... Sie können herausfinden, dass Sie verseuchtes Hühnerfleisch gekauft haben, und Ihnen sagen, dass Sie unter Quarantäne gestellt werden müssen, weil Sie drei Wochen lang Träger dieses Virus sein könnten, ohne es zu wissen.“

Kingston schließt mit den Worten:

„Diese Impfstoffe gegen die Vogelgrippe (H5N1) werden seit 2022 gelagert, und wenn sie zum Einsatz kommen, werden wir eine weitere Welle des Völkermords erleben. Sie können diese Information mit zur Bank nehmen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen